April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 7. SSW am 12.08.2013, 12:56 Uhr

Wieder da vom FA :-)

Halli-hallo-hallöchen!
War gerade ebenfalls beim FA und es ist alles in bester Ordnung!
War heute zum ersten Mal bei dem und kann wirklich nur positives berichten. Sehr jung und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Erst haben wir 30 Minuten nochmal über das SS-Erbrechen gesprochen und alle Formalitäten erledigt, mit dem Mutterpass wurde auch alles geregelt. Ich bin so froh- Herzchen hat ordentlich, wie es sein muss, geblubbert und r war sehr zufrieden, alles wie es sein muss

Habe am 22.08. schon den nächsten Termin, bin total gespannt

UND!: Da ich gestern erst wieder aus dem Urlaub gekommen bin, habe ich nicht so viel zeit momentan, um hier so viel mitzureden, aber ich gratuliere allen Neuzugängen gaaaaanz herzlich und hoffe auf eine unvergessliche und komplikationsfreie SS!!!
Allen Mamis die heute ebenfalls zum FA gegangen sind, gratuliere ich zu den (hoffentlich) wunderschönen Berichten

Schönen Start in die Woche,
Sabine

 
6 Antworten:

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von Rustie78 am 12.08.2013, 13:05 Uhr

Glückwunsch aber warum hast du fenn so kurze Abstände bei den Terminen? Nur wegen der Übelkeit? Bin Risikoschwanger aber trotzdem nur alle drei bis vier Wochen Termin. 0:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 12.08.2013, 13:20 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten :-). Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von Teddybärchen, 7. SSW am 12.08.2013, 13:22 Uhr

Ja, dass ist aber nur am Anfang Wenn bis September alles I.O. ist, auch wieder im 3-4 Wochen Takt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 12.08.2013, 13:29 Uhr

Hallo Sabine!
Das sind ja super Neuigkeiten! Schön das alles so gut aussieht bei dir, bin immer hibbeliger und muss noch sooooo lange warten bis zu meinem Termin...

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 12.08.2013, 15:02 Uhr

Oh schön,das freut mich für dich.
Ich hab am 19.08 meinen nächsten Termin und ich hoffe auch auf gute Neugigkeiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA :-)

Antwort von Gudrun, 7. SSW am 12.08.2013, 15:44 Uhr

Freue mich total über diese super guten Nachrichten!!!
Weiterhin auch von mir alles Gute und bleib gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.