April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 06.05.2015, 20:14 Uhr

Vatertag

hallo,
nächsten Donnerstag ist Vatertag... bekommt der Papa bei euch was zum Vatertag. Ich bin noch auf Ideensuche. Ich hab heuer noch gar keinen Plan. Hm. Vielleicht kommen hier ja ein paar Ideen zusammen?
Am Montag feiern wir aber erst mal den Geburtstag des letzten "April-Kindes" vom letzten Jahr.
LG, Philo

 
3 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Nachtwölfin am 06.05.2015, 22:36 Uhr

Wir haben heute einen Kissenbezug bemalt und einen Handabdruck drauf gemacht. Die Große hat im Kindergarten was Geheimes gebastelt ;-). Dann möchte ich noch mit beiden Mädels mit Fingerfarben Hand- und evtl Fußabdrücke auf Tonpapier machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Mugel83 am 08.05.2015, 21:56 Uhr

Ich bin auch noch auf Ideensuche. Vielleicht werde ich eine Kaffeetasse für ihn machen lassen mit einem Bild von unserem Knirps drauf. Bin mir aber noch nicht sicher. Warte auch noch auf Ideen von euch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ConnyJ am 09.05.2015, 14:55 Uhr

Unser Vater ist am "Vatertag" garnicht da, sondern auf Wandertour mit seinen Brüdern. Hier heißt es auch immer noch Himmelfahrt, und als solchen werden wir den Tag feiern. Ich halte nicht so viel von diesen Ehrentagen, die sind imho nur Geldmacherei. Den Muttertag brauch ich auch nicht; im Kindergarten machen die Kids inzwischen ein Geschenk für beide Eltern. Das finde ich noch ok. Ansonsten ist es mir viel mehr wert, wenn ein spontanes Dankeschön oder Lob kommt.
Was ich vom Vatertag mitkriege, wird das einfach nur als ein Grund mehr genommen um sich abzuschädeln... und das find ich blöd... Und heute war der Blumenladen hier am Ort dermaßen überlaufen, da merkt man schon, wo der Schwerpunkt beim Muttertag liegt...
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.