April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinchen1985 am 01.04.2015, 20:44 Uhr

So, geschafft...

Der 1. Geburtstag unseren kleinen Schatzes ist um. Vor einem Jahr bin ich gerade im Kreißsaal eingetroffen und paar Minuten später war er da.

Da ich gestern unverhofft den ganzen Tag mit der Großen im KH war und um eine stationäre Aufnahme knapp herum gekommen sind, ist hier einiges liegen geblieben. Deshalb hab ich heut früh die Torten fertig gemacht, was bei einer null funktioniert hat bei Zeitdruck. Und die andere ist dann noch vom Tisch gefallen (konnte trotzdem gegessen werden).

Dann waren wir mit dem Geburtstagskind ausgiebig frühstücken. Und im Anschluss noch ne TK-Torte holen ;)

Nachmittags kam die gesamte Verwandschaft zum Kaffee trinken und Torte schlemmen. Die runtergefallene Torte war der Renner...

Emil war so ein Goldschatz. Geschenke auspacken mochte er gar nicht, dafür die Geschwister und der Cousin.

Zum Abendbrot waren noch meine Eltern und meine Schwester samt Familie da. Um 20.20uhr lagen alle Kinder im Bett. Fix aufgeräumt drinnen und draußen und nun wird entspannt.

 
3 Antworten:

Re: So, geschafft...

Antwort von Nachtwölfin am 03.04.2015, 20:33 Uhr

Oje. Was war mit der Großen?

Bei uns war das Geschenke auspacken auch nicht sooo interessant, eher das Papier, das danach übrig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, geschafft...

Antwort von Brinchen1985 am 04.04.2015, 12:52 Uhr

Die Große hat eine Hautkrankheit und momentan sind über 30% der Haut betroffen. Also ein enormer Schub. Sollten da bleiben wegen der medikamentösen Einstellung. Haben nun aber ne andere Therapie begonnen, die uch zuhause machen kann mit ihr. Ist zwar recht zeitintensiv, nützt aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, geschafft...

Antwort von Brinchen1985 am 04.04.2015, 12:56 Uhr

Geschenkeboard...noch immer nicht weggeräumt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.