April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1974 am 25.07.2015, 13:57 Uhr

Mit Kleinkind in die Stadt

jetzt wo unsere Kleine laufen kann, will sie nicht mehr festgehalten werden und möchte selbst bestimmen, wo es langgeht. Das ist besonders in der Stadt extremst anstrengend, weil jede Richtungskorrektur in Geschrei endet. Wie macht ihr das???

 
3 Antworten:

Re: Mit Kleinkind in die Stadt

Antwort von stinibieni am 25.07.2015, 15:49 Uhr

Wenn ich in die Stadt fahren muss und niemand Zeit hat, grad auf den Kleinen aufzupassen, nehm ich den Buggy mit, darin muss er dann halt so lange sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kleinkind in die Stadt

Antwort von Nachtwölfin am 28.07.2015, 11:25 Uhr

Genauso oder Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kleinkind in die Stadt

Antwort von Philo am 31.07.2015, 22:14 Uhr

Hallo,
ich bin immer mit dem Radlhänger unterwegs. Hab 10 km in die City (München), dort wird das dritte Rad angebaut und mit dem Jogger bin ich dann unterwegs. Anschl. radel ich wieder heim. Klappt mit meinen zweien bisher ganz gut.
Und nach dem langen Sitzen geht's daheim in den Garten oder zwischendrin auf den Spielplatz.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.