April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 17.03.2015, 21:50 Uhr

maxi cosi 2 way pearl

Wir haben den heute gekauft. Hat den von euch jemand? Wie seid ihr damit zufrieden?

 
2 Antworten:

Re: maxi cosi 2 way pearl

Antwort von boxjellyfish am 18.03.2015, 18:45 Uhr

Sorry, da kann ich Dir nicht helfen, wir haben den Cybex Pallas M-fix. Heute haben wir sie das erste Mal da reingesetzt und sind eine kleine Strecke gefahren, Wir haben uns nun entschieden, dass sie noch im Maxi Cosi bleibt, da sie in dem Sitz noch total verloren aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxi cosi 2 way pearl

Antwort von ma_ne82 am 18.03.2015, 21:00 Uhr

Hallo

Wir haben den auch. Unser Sohn sitzt seit dem 8./9. Monat drin.
Wir sind super zufrieden und derm Zwerg taugt es auch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Neugeboreneneinsatz

Hi ihr Lieben! Da ich im Internet nix dazu finde: weiß einer von euch wie lange man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi (Pebble Plus) verwenden sollte? Ich möchte ja dass der Kleine möglichst sicher sitzt, wenn wir ihn zuhause hier kurz „parken“ zum Essen ist der Einsatz ...

von weaslette 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Sonne, Kinderwagen, maxi cosi

Hallo, wie schützt ihr eure Schätze vor der Sonne? der Sonnenschirm unseres Kinderwagens bringt mich zum kochen vor Wut. Egal wie ich ihn biege und drehe es hilft kaum.... Sonnensegelist für die tiefstehende Abendsonne auch doof... Maxi Cosi Schutz schützt ja auch nicht von ...

von Mondsein 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi und Folgesitz

Hallo zusammen, wir haben den Maxi Cosi Pebbel und ich bekomme langsam den Eindruck, dass er zu klein wird. Unser Kleiner ist aktuell 70 cm groß und wiegt 10 kg. Vor allem an den Schultern ist er sehr eng und auch der Abstand zwischen Schultergurt und dem zwischen den ...

von FrauStorch 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Einsatz im Maxi Cosi

Huhu, in dem Maxi Cosi ist ja dieser Einsatz für die ganz Kleinen drin mit Kopfschutz und diesem Keilkissen. Allzu lange wird die Maus da nicht mehr rein passen. Wie macht ihr das dann? Nimmt man das Keilkissen raus und lässt den Kopfschutz noch drin? Dann würde der Kopf ...

von popeye29 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Juni 2013 Mama.. Verkaufe Maxi Cosi Pebel und Kombikinderwagen Hartan vip

Evtl kommt ja jemand von euch aus meiner Nähe (50170 Kerpen ) und braucht noch was? Hier die links zum Maxi Cosi Pebbel mit Family Fix Station, Sommerbezug und Regenhülle ...

von Lamoura18, Xx. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi bezug waschen

Hallo mädels Wie habt ihr den bezug des maxi cosis gewaschen? Ich hab ihn jetzt bei 30grad und 800umdrehungen in die waschmaschine gesteckt...ich hoffe es erwarted mich keine böse überradchung. Im netz hab ich gerade gelesen, man soll den überzug noch feucht über den sitz ...

von Glückskäfer 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Hab mal ne Maxi Cosi Frage

Und zwar wollte ich meinen Maxi Cosi von meiner Tochter verkaufen.Der grade mal ein Jahr alt ist (und davon noch nicht mal ein Jahr in Gebrauch).Hab gedacht versuch es über das Forum hier usw.bevor ich ihn bei Ebay reinstecke.Er ist inklusive Fußsack (orginal) . Was meint ihr ...

von nessi2687, 13. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Wer braucht ein Maxi cosi cabrio?

Hallo mädels war gerade zufällig in einen Babymarkt udn habe dort sau billig einen neuen Maxi cosi cabriofix in Apfelgrün erstanden für genau 89Euro da ich ja schon vom großes noch den Maxi cosi cabrio habe würde der Zum verkauf stehen! Der Ist Weinrot und schwarz! leider ...

von Britta1988, 16. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

neugeboreneneinsatz beim maxi cosi

hallo, wann habt ihr den raus gemacht, bzw. wie groß und schwer waren eure mäuse da? oder habt ihr ihn noch drin??...bin mir grad total unsicher,ob ich ihn raus machen sollte, mausi ist zwar erst 6 wochen alt, aber sie sieht immer so gestaucht dadrin aus(kam auch mit 58 cm auf ...

von Kängu 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

schlafen im maxi cosi ?

hi, heut komm ich mal zu was der leine schläft schon 3 stunden *freu* daher auch die vielen beiträge (sorry) er ist im auto eingeschlafen undich weiß das man sie nicht solang im sitz sitzen lassen soll oder? aber ich bin so froh das er schläft und nun sitzt er schon2 ...

von baby2009 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.