April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 5. SSW am 10.08.2013, 10:54 Uhr

jetzt glaube ich es!!!

heute wäre ja der längste zyklus-nmt und ich habe noch mal den zweiten Test gemacht den ich noch hatte. die letzte Linie war ja sehr zart. da ich null Symptome habe hatte ich ja doch schon die Befürchtung das es nur eine vl war aber nix da

freue mich so auf den gyn-Termin Montag und auf die Zeit die jetzt kommt!

ich hoffe nur ich passe in mein Brautkleid im September wir wollen es vorher auch gar nicht vielen Leuten erzählen. es würde keiner mehr der Trauung lauschen wenn ich mit offensichtlicher kugel einschreite.... oh man....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: jetzt glaube ich es!!!

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 10.08.2013, 10:56 Uhr

Glückwunsch! :-)
Im September sieht man bestimmt noch nicht so viel ;-).
Wir wissen noch gar nicht, ob wir noch vor dem Baby heiraten... Eigentlich war es fürs nächste Jahr geplant, mal schauen :-).
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bis April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich es!!!

Antwort von 1und1macht4 am 10.08.2013, 11:51 Uhr

Hey noch eine die heute tolle News hat! Glückwunsch und alles Gute für die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.