April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 20.03.2015, 18:31 Uhr

ich verabschiede mich

... für die nächsten 4 - 6 Wochen. Am Mittwoch geht's mit beiden Kindern für mindestens 4 Wochen in die Reha Klinik und ich hoffe, dass sie meine Große dort wieder so gut einstellen, dass sie gut über den Sommer kommt und den KiGa - Start im Herbst gut und gesund übersteht.
Beide Kinder sind seit letzter Woche bei meinen Eltern. Es geht ihnen dort sehr gut - und ich hatte Zeit, mich zu erholen und kann jetzt mit neuer Kraft mit den Kindern in die REHA fahren.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen ersten Geburtstag!
Liebe Grüße, Philo

 
3 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Nachtwölfin am 20.03.2015, 18:34 Uhr

Alles Gute euch. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von boxjellyfish am 20.03.2015, 19:00 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von stinibieni am 21.03.2015, 21:08 Uhr

Erholt Euch gut, und auch herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und frohe Ostern!
Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.