April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 10.08.2016, 8:58 Uhr

Ich fahr wieder im April :-)

Hi Mädels,

nachdem ich den Post unten gelesen habe musste ich ja lachen, hab gestern auch positiv getestet. Bin allerdings schon zwei Wochen überfällig und wollte einfach nur diesen Strich sehen :-), obwohl ich schon bescheid wusste. Wenn Krümelchen sich gut festhält, kriegt unsere Dreierbande Anfang April das Kleeblatt voll :-)
Dann haben wir zwei Oktoberkinder und zwei Aprilkinder. Ich bin total glücklich :-).
LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: Ich fahr wieder im April :-)

Antwort von sunny2403 am 10.08.2016, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Leider fahre ich im April Bus nicht mehr mit aber ich hoffe das es das nächste mal klappt! Halt deinen krümel schön fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr wieder im April :-)

Antwort von stinibieni am 10.08.2016, 12:26 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.