April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 5. SSW  am 08.08.2013, 15:59 Uhr

Hmm :-/

Hallo ihr lieben,

Bin irgendwie traurig:(
Ich spüre nichts mehr im Unterleib. Habe die ersten Tage Unterleibsziehen gehabt und mich schön schwanger gefühlt, und jetzt? Hm nichts mehr. Auser stimmungsschwankungen (worunter mein Freund leidet) habe ich nichts. Da wünsche ich mir mein Bauchweh zurück oder irgendein ss anzeichen-.- Müdigkeit hat auch nachgelassen..
Bin jetzt 4+6 also morgen 6. Woche. Ist das normal?
Danke fürs auskotzen :/
Besorgte jessy

 
7 Antworten:

Re: Hmm :-/

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 08.08.2013, 16:20 Uhr

Huhu!
Jede hier würde dir wahrscheinlich sagen, sei doch froh, dir ist nicht übel, du hast keine Schwindelattacken, etc. Lehn dich zurück und genieß die Zeit...
Mir geht es aber momentan genauso. Ich merke nichts, ich habe keinerlei Anzeichen. Ich vergesse es sogar zwischendurch, gerade wenn auf der Arbeit viel zu tun ist. Und dann kommt immer die Sorge, ist es überhaupt noch da?! Tja, da hilft nur warten. Ich habe in genau zwei Wochen den nächsten Termin und wenn dann das Herzchen schlägt, wird es sicherlich besser.
Wann darfst du das nächste Mal zum FA?

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 08.08.2013, 17:37 Uhr

Danke :( ja ich weis. Wenn ich es wenigstens mal gesehen hätte. Aber mein ersten Termin habe ich ja erst am 2. 9 -.-
Weis auch nicht was los ist immoment, aber bin einfach traurig. Habe Angst es zu verlieren ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von Spreemädchen am 08.08.2013, 18:54 Uhr

ach mensch...
ich kann dich so gut verstehen. hab auch so gut wie gar keine anzeichen...außer dass meine brust spannt!
hab aber auch immer schiss, das es vll. schon gar nicht mehr da ist oder es wieder eine FG wird.
sag mal, was ist denn wenn du einfach jetzt schon mal zum arzt gehst? bestimmt musst du dann zwar warten, weil ohne termin, aber vll. würde dich das beruhigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 08.08.2013, 19:43 Uhr

Danke,

Sie sagte ich soll nur kommen, wenn ich etwas habe. Sie sind total ausgebucht.
Das wird wieder sind die Hormone :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von littleSunshine2014, 7. SSW am 08.08.2013, 21:14 Uhr

Jede ss ist anders, bei meinem 1. hatte ich absolut keine Anzeichen ausser dass die periode ausblieb .... später ab ca. der 8 ssw konnte ich plötzlich mehr essen aber sonst war alles wie immer
Es muss nicht immer was schlechtes bedeuten wenn man keine Anzeichen hat .
Jetzt ist es leider anders- Übelkeit, schwindel, starkes ziehen im UL......usw.

Kopf hoch und positiv denken jeder erlebt eine ss anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 08.08.2013, 22:03 Uhr

Ich bin auch im Moment total verwirrt, weil meine Übelkeit seit heute Mittag kaum noch da ist... Ich verstehe, was du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm :-/

Antwort von --Leanne--, 6. SSW am 08.08.2013, 22:15 Uhr

das ist nix Schlimmes und muss nix heißen. Ich habe gar nix. Wenn die Periode nicht ausgeblieben wäre würde mir nicht einfallen schwanger zu sein ;-) Ich hatte nur zum Nmt empfindliche Brüste.
Beim ersten Kind genau das gleiche und ich hatte eine super Schwangerschaft. Genieße es! beim letzten Mal habe ich im Kreissaal das erste mal gekotzt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.