April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 16.08.2013, 18:19 Uhr

Bin zurück...

vom FA-Termin...
als ich reinkam lächelte meine Ärztin schon und sagt ich hab gute Neuigkeiten...
HCG ist sehr gut gestiegen von 1.000 auf 2.000.. wobei ich mir darüber jetzt doch gedanken mache weil es doch heißt alle zwei müßte es sich verdoppeln... mir wurde aber am dienstag morgen blut abgenommen und heute morgen ... dann müßte er doch höher sein oder ???
Fruchthöle war entsprechend der ssw 5 +2, obwohl ich ja denke ich bin erst 4 +6, entwickelt...
schmierblutungen oder eher brauner ausfluss hab ich nimmer, hoffe es bleibt bei mir...jetzt hab ich wieder einen Termin am 30.08.
ach ja un sie hat noch eine zweite Fruchthöle entdeckt
neija jetzt ma abwarten .. schwierig die lange zeit aber da muß ich wohl durch.. also weiterhin daumendrücken...
grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin zurück...

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 16.08.2013, 18:40 Uhr

Huhu!
Toi toi toi. Da haben wir ja wieder am gleichen Tag Termin. :-)
Wird schon alles gut werden mit unseren Bauchzwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von Flips2010 am 16.08.2013, 18:44 Uhr

Ich hoffe es so sehr...
hab eben einen HCG-Rechner im Internet gefunden.. wonach mein werte echt in ordnung sind... über normal un wenn ich meinen es etwas später eingeb sogar über maximal also vielleicht doch zwillinge oder ein mädchen... hab gelesen der hcg soll bei mädchen höher sein... das wär auch spitze .. ich bin grad so glücklich...

dann müssen wir gleich wieder schreiben am 30ten ob man das Herzchen gesehn hat.. könnte man ja vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von London_Mami am 16.08.2013, 18:58 Uhr

Ohhh wie aufregend :) würdest du dich über Zwillinge denn freuen oder was sagt dein Bauch dazu? Ich hab ja ein bisschen Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft und wäre sehr froh, wenn erstmal nur eins käme - aber natürlich freut man sich auch ein bisschen doppelt über doppeltes Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von Flips2010 am 16.08.2013, 19:03 Uhr

Also... ich hab davor schon ein bischen angst und auch respekt ..
ich war schon im Dez 11 mit Zwillis ss und war echt geschockt und dachte das passiert nicht nochmal.. weil wir keine Zwillinge in den Genen haben...
Also wenn es mein erste ss wär hät ich mich supi rießig gefreut weil ich eigentlich nurr zwei kinder wollte... neija jetzt haben wir schon unseren sohn den ich auch nimmer hergeben möchte...
aber ja ich würd sie nehmen auch wenn unser Haus eigentlich nur auf zwei Kinder eingestellt ist, das dritte zimmer ist echt klein aber neija ma schaun was passiert... un bei zwillis hät ich ne doppelte chance auf ein Mädchen ... ich hät schon gern weibliche unterstützung aber ich freue mich natürlich auch über einen jungen ... hauptsache ein gesundes Baby... jetzt muß ich noch zwei wochen warten puhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von Steinböckchen am 16.08.2013, 21:44 Uhr

Da wünsch ich dir und deinem Bauchzwerg alles Gute, vielleicht sind es ja auch Bauchzwerge!!! Muß mich auch mal auf die Suche nach einem HCG-Rechner machen, wußte gar nicht das es das gibt. Krieg aber erst nächste Woche Blut abgenommen, hoffentlich ist alles in Ordnung!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück...

Antwort von Flips2010 am 16.08.2013, 22:45 Uhr

hier ist der link, falls du es noch nicht gefunden hast

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.