April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSunshine2014, 9. SSW  am 21.08.2013, 12:27 Uhr

bin doch keine april mami ...

Hallo mädls, habe bis jetzt immer im März und april bus mitgelesen und auch kommentiert....seit gestern weiss ich dass krümelchen wohl im März kommt...so wie auch die rechnung ergeben hatte....
Hab mich nun entschlossen doch im März bus bleiben....
Vielen dank für alles, allen kugelnden eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft....werd sicher öfter mal rein schauen. ..und dass dann da auch noch alle da sind ja?

Alles Liebe!

 
3 Antworten:

Re: bin doch keine april mami ...

Antwort von Beauty, 8. SSW am 21.08.2013, 12:53 Uhr

Dir auch eine schöne Kugelzeit. Bei mir steht es auch noch nicht richtig fest ob ich Ende März ET habe oder doch April. Mehr erfahre ich beim nächsten Gyn-Termin. Rechnerisch wäre ich auch schon in der 9.SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch keine april mami ...

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 21.08.2013, 13:11 Uhr

Gute Fahrt im März Bus und alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch keine april mami ...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 15:41 Uhr

na dann eine gute reise im märz-bus und weiterhin fröhliches rumkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.