April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 19.08.2013, 7:35 Uhr

@ Flips2010

Hi, hab gelesen, dass du so blaue Flecken vom Spritzen hast. Musst du auch Heparin spritzen?

 
7 Antworten:

Re: @ Flips2010

Antwort von Flips2010, 6. SSW am 19.08.2013, 9:23 Uhr

Ja muß ich... eider ... du auch ??

die ersten spritzen hab ich wohl echt gut gesetzt... aber vor drei tagen hab ich mich gespritzt und als ich das zeug dann reinspritze hat es schon mehr gebrannt wie sonst ... und es hat beim rausziehen leicht geblutet... tja und da hab ich dann den ersten rießen blauen fleck der auch bis gestern echt noch weh tat.. der ist größer als ein 5 mark stück...

seither hab ich wieder mehr angst beim stechen... und gestern is die flüssigkeit wieder rausgelaufen voll komisch...

wie bekommst du es so hin ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 19.08.2013, 9:32 Uhr

Ich kann es mir nicht selbst spritzen. Habe voll die Spritzenphobie. Meine Mutter macht es jeden Tag. Leider bekomm ich jedes Mal blaue Flecken. Kannst dir ja dann vorstellen wie meine Beine und Bauch aussehen :(

Aber ich versuch es heute mal. Obwohl ich voll die Angst davor habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 12:39 Uhr

Oh je ... ich kann auch bei spritzen beim arzt und beim blutabnehmen nicht zuschauen mir wird schlecht ...

ich mußt mich schon vorher vier mal spritzen weil wir in urlaub weiter weg gefahren sind und man sich ja ab 2 std autofahrt am stück schon spritzen sollte... es war jedes ma eine große überwindung da immer so lange zeiträume zwischen der zweiten spritze lagen (1woche)...

tja und jetzt muß man weil man das kleine nicht verlieren will hatte ja schon 2FG wahrscheinlich deswegen.... ich hab auch deshalb vor nmt getestet weil ich so früh wie möglich testen wollte...
un die erste am freitag abend da hab ich erstma geheult ich hab voll ewig gebraucht um die reinzupieksen
tja und jeden und jeden abend is es horor... ich glaube nicht das ich mich dran gewöhne...ich hab schon überlegt wieviele spritzen es sind.... es sind ja 9 monate und danach muß man auch noch hab ich gehört... das sind so um die 270-300 spritzen ... aber wir müssen da durch...
ich habs am bein noch net probiert weil ich gehört hab da tut es noch mehr weh.. ich wollte es mir aufheben bis es am bauch nimmer geht....
ich hab auch zu meinem mann gesagt er soll mich spritzen aber er weigert mich... mittlerweile bin ich auch froh das ich es selbst mache weil ich teste immer obs weh tut und falls ja nehm ich ne andere stelle solange bis es leicht in den bauch geht...
oh man da haben wir echt was vor uns ... aber wir schaffen das und zur belohnung halten wir dann am 20ten april unsere kinder im arm
alkoholfrei natürrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 19.08.2013, 12:59 Uhr

Ich hatte auch schon 2 FG. Die erste in der 21 SSW.

Ich habe meinen Mann es einmal machen lassen und irgendwas hat er falsch gemacht.

Oh man, an diese Anzahl hab ich garnicht gedacht.

Hast du mal in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass man wegen den Spritzen keine PDA bekommen darf? Es dauert ja noch bis dahin, aber es macht einen schon bissi Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 16:05 Uhr

ich hab so eine tolle seite entdeckt die meine genaue Woche ermittelt, die meisten seiten gehen immer von 28 tagen aus hatte aber wahrscheinlich 32 somit sind die immer vier tage zu schnell....
hier der link
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=07&jahr=13&ab=lt&zyklus=4

und da steht auch genau dabei wieviele tage bis zur geburt, find ich voll gut ... somit haben wir noch 244 tage vor uns... un ich hab gehört nach der geburt muß man wohl auch noch 2 monate spritzen....

un jetzt wegen PDA ... ist das dein erstes Kind ???
ich hab schon eins und ohne PDA ... da ich ja so angst hab vor spritzen würd ich die nie freiwillig wollen.... hab zwar manchma während der geburt dran gedacht hätte mich aber nie getraut zu fragen ...

oh man 21 woche is ja echt hart tut mir leid ... meine beiden Fg waren 10-12 woche...
wurde danach erst die gerinnungsstörung festgestellt ???
bei mir erst nach den beiden FG.... mein Sohn gab es keine probleme wenn ich nur daran denke das ich hier echt glück hatte wird mir echt schlecht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 19.08.2013, 16:38 Uhr

Ja ist mein erstes. Musste aber mein Sohn in der 21 SSW normal bekommen. Und da hat das normal Schmerzmittel schon nicht geholfen, da hatte ich eigentlich schon für mich beschlossen ohne PDA geht es nicht... Naja aber wenn es nicht geht, muss es halt ohne gehen. Kaiserschnitt will ich nicht.

Ja leider wurde es erst nach beiden FG festgestellt, jetzt muss ich Aspirin nehmen und Spritzen.

Ich bin aber dieses mal ziemlich zuversichtlich das alles gut geht.

Ja hab so eine APP aufm Handy, da steht wievielte Tage ich schon schwanger bin, welche Woche/Monat und wievielte Tage es noch sind.

244 Tage sind doch ein klacks. Oh man ich bin froh wenn die ersten 12 Wochen erstmal rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flips2010

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 17:09 Uhr

oh man ich bin auch so froh wenn die ersten 12 wochen rum sind...

hab so angst das oder die kleinen zu verlieren... ich will das nicht nochma durchmachen... aber eben hab ich gelesen(neuer Beitrag) das der hcg sich von 1.0000 auf 4.000 verdoppelt hat ...
das macht mich wieder so nachdenklich... ich hab so angst... weil bei mir is er im gleichen zeitraum nnur von 1.000 auf 2.000 obwohl lt. ärztin das ein super wert ist und auch lt. hcg rechner... jetzt hab ich aber wieder so angst... obwohl ich ganz am anfang also vor einer woche ein bischen braunen ausfluss hatte und jetzt is alles gut ... ich hab keine blutungen oder ähnliches... hab brustschmerzen ohne ende ...a ber ich werd immer angst haben obwohl ich es in die ganze welt schreien könnte....

oh man das mit deinem kleinen schatz tut mir echt leid... ich denke aber das die wehen künstlich hervorgerufen wurden und künstliche wehen wären wie ich gehört hab schlimmer also jede geburt is anders... wenn so weit is denk ich an dich und dann geht alles gut und is auch schnell vorbei hoffen wirs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.