März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84 am 07.07.2014, 13:11 Uhr

Will auch jammern...

Mir reicht's langsam echt...mein Kind ist so empfindlich.
Greta ist jetzt 14 Wochen und lässt sich fast ausschließlich von mir beruhigen. Guckt irgendwer anderes in ihr maxi cosi heult sie. Und damit mein ich keine fremden, sondern, meine Schwester, die ich oft sehe, die Schwiegereltern, etc....schlimm. Auch von meinem Mann lässt sie sich nicht so beruhigen, wie von mir.
Dann ist sie wohl am liebsten daheim. Egal was ich mache, Babyschwimmen oder Massage, alles blöd - ist sie vorher super drauf, kann ich die Uhr danach stellen, dass sie währenddessen kreischt. Also nicht bissl weint, nein kreischen, so dass ich raus gehen muss.
Ich mach dienstags immer einen Sportkurs. Da liegt sie nur im Wagen, während ich mit ihr jogge - seit letzter Woche ist auch das nichts mehr drin. Obwohl sie ja eigentlich nur im Wagen liegt.
Bitte bitte...lass das bloß eine blöde Phase sein. Fühl mich total blöd.
Gestern waren wir eingeladen bei bekannten...und na klar..alle anderen Kinder liegen auf der Decke und amüsieren sich, nur ich schaukel mal wieder mein schreiendes Kind umher.
Das gleiche mit dem schlafen...alles super, Kind lacht und spielt. Kaum wird sie müde, geb ich ihr den Schnuller, rede beruhigend auf sie ein, kuschel mit ihr und schwupps geht das Geschrei los, bis sie endlich und ausschließlich auf dem Arm, vor Erschöpfung einschläft.
Kann mich nur wiederholen: ich hoffe, dass ist bloß eine Phase! Ich bin so k.o.
Hab gelesen, dass der Schub um die 18/19 Woche herum sich bei manchen Kindern schon ab der 14 Woche bemerkbar machen kann. Hab mal wieder Jackpot....
Und das wo ich sie gerade ins eigene Zimmer ausquartieren wollte. Ich schlafe nachts sooo schlecht. Sie kommt alle 3 bis 4 Stunden und zwischendrin ist sie so laut, dass ich ständig wach bin - mein Limit ist erreicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.