März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84 am 22.09.2014, 19:00 Uhr

Und plötzlich ist wieder alles anders....ggggrrrrrrr...lang (!)

Ich bin echt fertig mit der Welt. Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll, ohne nicht ständig vom schlechten Gewissen geplagt zu werden.....aber ich bin sooooo genervt.
Seit Tagen nur noch Genöle, Gemecker, heulen ohne Ende.....ich möchte sie manchmal einfach nur aussetzen (mach ich natürlich nicht!)
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll - ich weiß schon, man kann nix machen, wenn der Schub mal wieder einkehrt.
Nix klappt mehr - schlafen scheiße, essen scheiße, alleine liegen scheiße, ALLES scheiße...und dann fremdelt sie. Der Papa darf nix mehr machen und ich hab keine Pause mehr.
Und ich finde, mit anstrengenden Phasen am Tag ists noch gut zu händeln, aber Nachts ??!!! Boahh....
Greta liegt ab halb 7 im Bett, da geht nix mehr...dann wird sie wach zum essen um 10, dann noch mal um 1 und dann kommt sie im Stundenrhythmus...entweder noch mal Hunger, oder Schnuller weg, oder "wach und ich kann nicht alleine einschlafen"...es ist zum verrückt werden - ich bin nur am rennen und schlaf keine 2 Std am Stück mehr.
Heute musste Ibu dran glauben - ich hab so Rückenschmerzen vom Tragen und überm Bett hängen...Mir reichts sowas von!
Oft denke ich mir, dass da auf keinen Fall ein zweites kommen kann...das schaff ich nicht noch mal und dann wiederum denk ich mir....ach was soll's...schlimmer wird's wohl nicht.
Freunde von mir haben Kinder in einem ähnlichen Alter und berichten mir ständig von ihren Ausflügen und den Einkaufssessions, etc...Heute ist so ein Tag, da könnt ich nur heulen, wenn ich das höre...Ich möchte gerne mal wieder 2, oder besser 3 Std am Stück schlafen, oder länger als 5 Minuten Zeit haben zum essen...
Gott - bin ich die Einzige, der es im Moment so geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.