März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Marie am 12.06.2015, 23:09 Uhr

bewusste Entscheidung für ein Kind

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben uns aus vielfältigen Gründen dafür entschieden, dass wir nur ein Kind haben wollen. Ein Argument ist einfach unsere Tochter Nora, die uns so sehr ausfüllt und für die ich immer da sein will und für die ich mich nicht zerteilen möchte. Und gesundheitliche Gründe spielen eine Rolle. Wir fühlen uns als Familie jetzt komplett. Nora ist ein glückliches Kind. Für mich immer noch mein Baby.

Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt bzw. wie viele ihr noch bekommen wollt. Habe das Gefühl, dass Einzelkinder eher selten sind. Außerdem würde ich gerne wissen was für euch ausschlaggebend für ein Kind oder mehrere Kinder war und wie es mit dem Familienleben so klappt.

Lieben Gruß, Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.