Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 27.05.2014, 12:59 Uhr

Zurück von der U4

Hatten heute auch U4. Die Ärztin war mit dem Gewicht von 5400g und Größe von 63cm bei Arthur ganz zufrieden. Mein Kleiner hatte bei der Geburt ja nur 2915g und war 49 cm groß.
Sie will allerdings dass ich in 2 Monaten zum impfen komme. Das wird wohl bei der U5 dann noch ne Diskussin geben. Möchte das nämlich erst mit dem ersten Lebensjahr machen lassen. Letztendlich entscheide aber ich...

Mal ne andere Frage...gebt ihr alle die Vitamin D Tabletten? Meine Hebi hat alle ihre 4 Kinder ohne groß bekommen. Sie meinte gerade im Sommer braucht amn die nicht geben, da durch die Sonne genug vom Körper alleine produziert wird. Dann bekommt mein Kleiner ja genug durchs stillen von mir. Ich sehe da irgendwie nur die Geldmacherei der Pharmaindustrie. Hatte letztens auch mal einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen, dass das totaler Unsinn ist, das zu geben.
Meine Ärztin hatte mir das letzte mal einfach welche verschrieben, die wir aber noch nicht gegeben haben. Als meine Ärztin dann heute fragte, ob ich die gebe, hatte ich einfach ja gesagt, weil ich keine Lust auf Disskussionen hatte. Gibs hier noch jemand, der die nicht gibt?

Ach so...mein Kleiner hat Säuglingssport verschrieben bekommen. Die Ärtzin war mit der Motorik...Köpfchen heben, nicht ganz zufrieden. Irgendwie liegt er auch immer noch zu schief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.