Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 26.05.2014, 19:06 Uhr

Normal?

Also ich weis das ist womöglich ein Luxusproblem aber irgendwie macht es mir Sorgen...
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und schläft seit sie 6 Wochen alt war immer von 22/22:30 - 6/7:30 durch...tagsüber hat sie immer unregelmäßig geschlafen mal mehr mal weniger...
Ich stille voll und seit 2-3 Wochen trinkt sie weniger - also von der Anzahl der Malzeiten her...sie trinkt momentan 5 x innerhalb 24 std....und dann immer beide Brüste...
Zu meiner Sorge....sie schläft heute unheimlich viel...hat bis 7.30 geschlafen, von 9:15-11-15,von 13:30-16.00, und ist jetzt um 18:30 wieder eingeschlafen....normalerweise schläft sie morgens nochmal und nachmittags ein mal...
Temperatur ist normal
Wenn sie wach ist ist sie bissl ruhiger als sonst und ganz viel mit ihren Händen beschäftigt
12 Wochen Schub hatten wir schon
der Bauch grummelt- aber das tut er manchmal
Sie ist sehr anhänglich
Ich weis im Prinzip muss ich wohl abwarten wie es sich entwickelt aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich bzw hatte das auch schon mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.