Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 26.05.2014, 19:06 Uhr

Normal?

Also ich weis das ist womöglich ein Luxusproblem aber irgendwie macht es mir Sorgen...
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und schläft seit sie 6 Wochen alt war immer von 22/22:30 - 6/7:30 durch...tagsüber hat sie immer unregelmäßig geschlafen mal mehr mal weniger...
Ich stille voll und seit 2-3 Wochen trinkt sie weniger - also von der Anzahl der Malzeiten her...sie trinkt momentan 5 x innerhalb 24 std....und dann immer beide Brüste...
Zu meiner Sorge....sie schläft heute unheimlich viel...hat bis 7.30 geschlafen, von 9:15-11-15,von 13:30-16.00, und ist jetzt um 18:30 wieder eingeschlafen....normalerweise schläft sie morgens nochmal und nachmittags ein mal...
Temperatur ist normal
Wenn sie wach ist ist sie bissl ruhiger als sonst und ganz viel mit ihren Händen beschäftigt
12 Wochen Schub hatten wir schon
der Bauch grummelt- aber das tut er manchmal
Sie ist sehr anhänglich
Ich weis im Prinzip muss ich wohl abwarten wie es sich entwickelt aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich bzw hatte das auch schon mal?

 
5 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Feowyn am 26.05.2014, 23:53 Uhr

Das muss nicht immer ein wachstumsschub sein und wenn das nur ein oder zwei Tage vorkommt ist das auch nicht bedenklich. Manchmal haben Babys einfach viel zu verarbeiten und brauchen das.

Wenn das länger anhält, als 2 Tage, die Temperatur ansteigt oder das weiße in den Augen gelblich wird, solltest du zum Arzt, ansonsten ist es normal. ^^

LG Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Feowyn am 26.05.2014, 23:55 Uhr

Es könnte natürlich auch sein, dass sie das Wetter schläfrig macht. Bei dem Wetter hab ich persönlich auch nicht wirkich bock irgendwas zu machen und Hunger hab ich dann auch nicht wirklich. Ich glaube Babys geht es da nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von eulchen76 am 27.05.2014, 8:53 Uhr

Also mein "Schreibaby" hat zwischen der 13-15 Woche extrem viel geschlafen ...für ihre Verhältnisse :-) Ich hab es echt genossen. Jetzt ist sie 16 Wochen und ich glaub jetzt kommt bei ihr der nächste Schub. Sie schläft wieder weniger, möchte viel aufm Arm sein, quänelig.... aber lernt im moment extrem viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Sullira am 27.05.2014, 12:47 Uhr

Hi!

Ein Baby von meinem Rückbildungskurs, da sagt die Mutti, dass sie schon von anfang an 8 Stunden am stück in der Nacht durchschläft. Schon seit sie mit ihrer Kleinen aus dem KH gekommen ist. Das ist natürlich ein Traum. Ist zwar selten, trotzdem sollte man sich da keine Gedanken machen. Wenn es jetzt bei deiner Kleinen auch so lange Abstände sind, freu dich. Unnormal ist das nicht.

Mein Kleiner schläft die letzten Nächte wieder vermehrt schlecht. Hatte zwar noch nie einen Nacht 8 Stunden Ruhe, aber 6 Stunden hatten wir auch schon mal. Jetzt sind wir wieder bei 3 1/2 bis 4 Stunden. Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei. Ich möchte auch endlich mal wieder lange schlafen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von tigger1177 am 27.05.2014, 14:47 Uhr

Vom zweiten waren das bis eineinhalb Jahre die normalen Schlafzeiten. Daher ist es fuer mich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.