Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brutschnecke am 13.06.2014, 12:00 Uhr

mal wieder melden- besuch

hallo ihr lieben,
wir hatten neulich Besuch von einem bereits 9 monate alten jungen mann. meiner kleinen sind fast die augen rausgefallen, als der seinen brei gespachtelt hat. sie hat beim zugucken schon den mund aufgemacht (wir haben hier auch schon mit etwas pastinake probiert).
danach hat der kleine mann doch glatt mir IHREM Ball gespielt.Sie hat das gesehen, ihr gesicht verzogen und ist in Tränen ausgebrochen- ich war ganz geknickt, das das für sie schon so schlimm war...
wie sind eure denn so im kontakt mit anderen babys? wie geht es euch sonst so?
meine kleine ist ansonsten mittlerweile etwas pflegeleichter. sie spielt eifrig am spielbogen, oder mit dem ball/greifling, und das auch mal länger- das freut mich, und macht das leben schon sehr viel leichter...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.