Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut am 21.05.2014, 15:41 Uhr

Ich will auch mal jammern... :(

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, Euch und Euren Familien geht es gut!
Ich hab heute irgendwie den totalen Durchhänger und alles kommt mir so unglaublich negativ vor. Ich habe ein vergleichsweise total liebes Baby, er heult nur noch bei Langeweile, Hunger oder voller Windel, also keine Schreistunden oder sowas. Er spielt auch schon ganz toll mit seinem Holzbogen. Was mich aber ein bisschen traurig macht, ist, dass er mit seinen 11 Wochen noch nicht ordentlich den Kopf hebt, wenn er auf dem Bauch liegt. Er konnte es mal, aber irgendwie hat er nun keine Lust mehr darauf. Ich übe jeden Tag aber es endet nach maximal 2 Minuten, wenn er dann herumstrampelt und das Weinen anfängt. :( Außerdem liegt er mit dem Kopf immer nur zur Seite. Erst fiel mir auf, dass es eine Seite war, sodass ich ihn auf die andere Seite legte. Jetzt liegt er eben auf beiden Seiten mal, aber suuuuper selten auf dem Hinterkopf. Auch kriegt er seinen Kopf, wenn überhaupt nur mit Not von einer auf die andere Seite gedreht. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt :( Mein Freund meint, es könnte daran liegen, dass sein Kopf hinten so riesig ist, dass es ihm einfach zu anstrengend sei und das sich geben würde. Irgendwie mag ich nicht ganz dran glauben...

Mein drittes Problem ist meine Beziehung zu meinem Körper. Ich habe zwar schon vor der Schwangerschaft viel schwitzen müssen, nur jetzt hab ich das Gefühl, da hat einer alle Hähne auf Dauerlauf gestellt. Besonders bei diesem Wetter läuft mir die Brühe ohne Ende und auch an ganz neuen Stellen wie dem oberen Rücken! :( An den neuen Bauchschwabbel kann ich mich ja noch gewöhnen, der geht, wenn ich denn mal anfangen darf mit richtigem Sport, hoffentlich wieder zurück, aber das Schwitzen belastet mich schon sehr!

So, danke, dass ich mich hier mal ausheulen durfte, sorry für den langen Text. Vielleicht hat ja die ein oder andere ein paar tröstende Worte für mich, die mich wieder aufbauen können. Vielleicht reagiere ich auch einfach nur noch ein bisschen über (scheiß Hormonhaushalt! :D).

Viele liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.