Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 09.05.2014, 14:53 Uhr

Geht es euch auch so?

Irgendwie bekomme ich den Alltag nicht gebacken und weis nicht ob das normal ist....
Die Kleine ist ein Engel und schläft nachts durch- ich stille voll- sie schläft so 21.30/22.00 Uhr und kommt dann so um 6/7 Uhr- Luxus!
Tagsüber schläft sie öfter mal ein aber immer nur kurz.
Ich komme irgendwie nicht dazu den Haushalt richtig zu machen oder etwas anständiges zu kochen- Katastrophe!!!!
Ich bin beschäftigt mit wickeln und stillen und spielen und kuscheln usw....
Es gibt Tage da hab ich um 23 Uhr die Wohnung aufgeräumt oder bin erst um 23 Uhr zum duschen gekommen.....
Geht es euch auch so? Wie macht ihr das alles?
Hatte den Plan sie im Marsupi rumzutragen- allerdings hat sie die Tübinger Hüftbeugeschiene und ich soll sie so nicht tragen ( warum auch immer )
Nur kann es ja so nicht weiter gehen...Mein Mann unterstützt mich und trotzdem haut es nicht hin....und wenn ich dann mal 20 min habe dann brauch ich die um mal zur Ruhe zu kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.