Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauber91 am 15.06.2014, 19:13 Uhr

fragen zum Laufstall

Hallo
Habdaein paar fragen wegen einem Laufs. Sohn ist 4 Monate alt, er liegt zurzeit immer auf dem Boden im Wohnzimmer ( auf einer krabbeldecke) nun dreht er sich ja schon fast und rollt sich immer an den Rand. Dadurch habe ich nun angst den Raum zu verlassen da er sich schon einmal fast runter rollte und somit seinen Kopf auf den Boden geschlagen hätte. Nun meine frage ist es Mit 4 Monaten noch sind? ? Und wie lange lässt man Kinder da drinnen ( auch wenn sie schon laufen )? Ich habe da einen in Aussicht 100x 100x 70 aber ist 70 Höhe nicht einwenig niedrige? Wie hoch sind den eure so?
Vielen Dank im voraus
Lg zauber
Sry für Fehler schreib vom Handy aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.