Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneGersdorf am 05.08.2014, 16:08 Uhr

Babybett

Hallo, eine Frage zum babybett. Bis jetzt haben wir ein beistellbett und möchten nun doch umsatteln auf ein richtiges babybett, das man dann auch zum Kinderbett umbauen kann., also 70x140cm. Was habt ihr für ein Bett und könnt ihr es empfehlen?ich liebäugle ein wenig mit dem Penny-Bett von Julius Zöllner...

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Anne

 
4 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von eulchen76 am 05.08.2014, 17:22 Uhr

Pu, unseres hab ich vor 15 Jahren gekauft. Es waren schon 5 Kinder drinnen und es ist immer noch top. Welche Marke das wohl ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall Vollholz und man kann es wie ein Beistellbett an unser Bett machen, auch als Juniorbett kann man es umbauen. Wobei keins meiner Kinder das Bett als Juniorbett genutzt hat, warscheinlich wel sie einfach zu den Grösseren gehören. Wir werden unser Beistellbett gegen das normale Babybett die nächsten Tage umtauschen. Meine Maus wird zu mobil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Sullira am 05.08.2014, 20:09 Uhr

Wir haben eins von Welle Möbel (Vollholz). Allerdings ist es auch schon 16 Jahre alt. (noch von meinem ersten Sohn) Dieses wird mein Kleiner erst bekommen, wenn er alleine schläft.

Zur Zeit haben wir ein noch älteres Model (60x120) direkt an meinem Bett als Beistellbett umgebaut. (einfach die eine Seite abgebaut und dicht an mein Bett gestellt) Hatte das schon von Anfang an und so ein teures Babybay gespart. Sicher wird mein Kleiner noch lange so bei mir schlafen. Mein zweiter Sohn hat da bis zum Alter von 1 1/2 drin geschlafen.
Bin ganz froh, dass es so gut klappt, denn ich muss Nachts oft Händchen halten oder den Kopf streicheln. So mache ich das fast im Halbschlaf und jeder hat seinen Platz, trotzdem liegt er irgendwie wie in meinem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Peanut am 06.08.2014, 12:20 Uhr

Hallo Anne. Da wir unseres gebraucht gekauft haben, weiß ich die Marke nicht. Ist ein Gitterbett mit drei Höheneinstellungen etwa auch 140*70. Er schläft seit etwa 2 Monaten darin, da das Beistellbett zu klein wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Vollmond77 am 06.08.2014, 22:29 Uhr

Wir haben auch ein No-Name Kinderbett! Unsere Tochter schläft noch im Babybay und wird dann in dieses Kinderbett (hat noch der große Bruder) umziehen.
Ich würde nicht zu viel Geld dafür ausgeben - natürlich sollte es qualitativ gut sein, aber ewig wird es ja doch nicht benutzt!

Unser 2,5-Jähriger zieht dann bald in ein ganz "normales" Bett um (90x200), das ist dann länger in Gebrauch ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.