Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Somerset am 26.09.2014, 11:51 Uhr

Kontraktionen?

Hey Mädels hab da mal ne frage... ich habe wieder kontraktionen im unterleib wie nach der Geburt - bin ziemlich verwirrt kann das sein?

danke schon mal für antworten :-)

 
4 Antworten:

Re: Kontraktionen?

Antwort von merrie85 am 26.09.2014, 20:56 Uhr

Regelschmerzen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von merrie85 am 26.09.2014, 20:56 Uhr

Regelschmerzen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von Strahlefrau25 am 29.09.2014, 11:36 Uhr

Ich muss sagen, das ich sowas ähnliches manchmal auf habe, das ich mir Tritte einbilde oder ähnliches. war aber schon beim FA und der hat eine SS ausgeschlossen und auch ein Test war negativ, manchmal spannen mir auch richtig die Brüsten und ich habe ganz schlechte Laune.. :D sind wohl alles noch die Hormone, der wenige Schlaf und Stress usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von Somerset am 09.10.2014, 9:39 Uhr

ja eine Schwangerschaft wurde bei mir auch ausgeschlossen... vielleicht sind es ja wirklich Regel schmerzen danke für eure antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßige Kontraktionen! Bitte um Rat!

Hallo zusammen, Ich war heute morgen bei der Vorsorge, bin Ende der 37. Ssw. Am Ctg hat man regelmäßige und recht stark ausschlagende Wehen gesehen, die ich insofern gespürt habe als dass mein Bauch hart und mir unwohl wurde. Schmerzen hatte ich nicht. Die Ärztin sagte das ...

von Tiffanylampe55, 37. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen alle 20 min

Huhu, Ich habe jetzt seit 19:20 Uhr alle 20 min Kontraktionen mit starken Druck nach unten. Ich schau die ganze zeit auf die Uhr und überlege vielleicht doch vorsichtshalber mal duschen zu gehen falls es vielleicht doch los gehen soll. Genau jetzt ist auch noch mein Sohn ...

von cocolatte, 38. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

braxton hicks kontraktionen oder doch durch Wachstumsphase?

Hallo ihr lieben, da melde ich mich auch mal wieder zu Wort und hab direkt ne Frage. Hat jemand von euch schon mit braxton hicks kontraktionen zu tun? Ich muss feststellen, dass an manchen Tagen meine Gebärmutter mehrmals täglich ca für 30 sekunden hart wird, ist ...

von hope89, 23. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen in bestimmten Bereichen des Bauches?

Geht das? Seit ca. 1,5 Stunden fühlt es sich alle paar Minuten wieder nach Wehen an. Als wenn sich der Bauch sehr zusammenzieht. Hatte mir den Bauch aber erst eben dabei angesehen und festgestellt, dass der total verzogen war. Links oben war eine riesige Delle. Die dann ...

von malapatka, 34. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.