Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 04.04.2014, 19:39 Uhr

Familientag einführen

Hallo ihr lieben,
mein Mann weis noch nix davon, aber ich möchte einen Familientag bzw. einen Papa-Kind Tag einführen. Habt ihr sowas auch?
Ich habe nämlich das Gefühl, das mein Mann zu Wenig Zeit mit unserer Kleinen verbringt.
Er ist von Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr arbeiten. Freitag hat er schon 15 Uhr Feierabend. Wenn er dann nach hause kommt guckt er kurz nach uns und verschwindet dann bis ca. 19.30 Uhr in der Garage und bastelt an seinem Motor. Dann macht er Abendessen, in der Zeit bringe ich die Maus ins Bett.
Am Wochenende ist er auch meist am Basteln und wenn er nicht bastelt bekocht er uns.
Das ist ja alles schön und gut aber er soll ja auch was von seinem Kind haben und umgekehrt.
Daher habe ich beschlossen, das er einen Tag vom Wochenende mal nur für uns da sein soll. Das wir in den Zoo oder spazieren gehen oder ähnliches. Wenn wir zu hause bleiben, will ich das er sich, wenn sie nicht gestillt wird, um die kleine kümmert.
Habt ihr auch so einen Tag? Wenn ja, wie klappt die Umsetzung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.