Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 40. SSW am 23.12.2013, 10:55 Uhr

Wer hat noch nicht ausgekugelt?

Bin in der 40.SSW ( 39+ 3) und unser Baby schwimmt immer noch in viel Fruchtwasser und sehr weit oben. Das Baby liegt immer noch nicht im Becken, aber Kopf liegt unten und ist viel aktiv.

Am 27.12.13 wäre laut Oberarzt ET, aber ich muss wieder an diesen Tag ins KH zur Untersuchung, dann alle 2 Tage. Bis zum 06.01.2014 hat das Baby Zeit, wenn nicht dann wird eingeleitet.
Hoffentlich hat das Warten ein Ende, es wird für mich schwer, denn es wiegt ca. 3600g und ist 51cm groß.
Keine Anzeichen von Senkwehen/ Wehen, verliere kein Fruchtwasser, ....

Naja dann wollen wir mal abwarten was geschieht.

Auch an die anderen werdenden Mamis, wir schaffen noch die restliche Zeit und dann haben wir es überstanden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.