Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990 am 10.02.2014, 6:59 Uhr

Impfen...

so später wird mein kleiner Geimpft ich schiebe jetzt schon panik mein armer kleiner Spatz.. Bin mal gespannt wie er es aufnimmt...

 
1 Antwort:

Re: Impfen...

Antwort von wunderling am 10.02.2014, 7:20 Uhr

Wird bestimmt alles gut!

Hatte auch Angst...aber bis auf etwas erhöhte Temp. Und viiiiiiiel schlafen gabs nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Virus: Impfen?

Hallo! Ich wollte mal eure Meinung und Erfahrung hören. Meine Dreijährige hat unseren Urlaub mit einem Magen-Darm-Virus beendet. Das war schon ziemlich heftig. Der Papa hst seit heute auch Durchfall. Nun wäre morgen Jonathans zweite 6fach Impfung plus Pneumokokken dran, die ...

von sanne87 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Gegen Rotaviren impfen?

Hallo, nächste Woche stehen die ersten Impfungen unserer Maus an. Ich bin ein wenig nervös. Lasst/habt ihr euer Baby gegen Rota impfen lassen? Mein Mann ist dafür. Ich bin eher dagegen, da ich gehört habe, dass manche Kinder die Impfung schlecht vertragen. Die Konsequenzen ...

von Sunny19998 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch noch Grippe impfen?

Beim letzten Besuch hat mir meine Frauenärztin dringend zu geraten.. zum einen um selbst gut durch eine mögliche Ansteckung im Krankenhaus oder sonst wo zu kommen, zum anderen zum Nestschutz für das Baby.. Grundsätzlich hätte ich wohl auch nichts gegen.. Erfahrungen zeigen ...

von Rhialein 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lasst ihr euch noch Grippe impfen?

Beim letzten Besuch hat mir meine Frauenärztin dringend zu geraten.. zum einen um selbst gut durch eine mögliche Ansteckung im Krankenhaus oder sonst wo zu kommen, zum anderen zum Nestschutz für das Baby.. Grundsätzlich hätte ich wohl auch nichts gegen.. Erfahrungen zeigen ...

von Rhialein 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

impfen während der schwangerschaft?

hey ihr lieben in der schweiz ist es anscheinend seit ca. 5 jahren gang und gebe, dass sich frau in der 20 ssw gegen keuchhusten impft, damit dann das baby schon geschützt auf die welt kommt. ich bin überhaupt keine impfgegnerin, weil ich aber überhaupt keine erfahrene ...

von payday, 11. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ja - nein?

Hallo ihr lieben, hab da mal interessehalber eine Frage an euch Mamis/werdende Mamis. Habt ihr eure Kinder geimpft ? Oder habt ihr das vor zutun? Wenn ja warum habt ihr euch dafür entschieden? und wenn nein wieso dagegen? Mich würden die Meinungen mal sehr ...

von niqabi, 22. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Ist hier jemand , der nicht alles impfen lässt?

Die U4 steht bevor. Ich habe mir auf Empfehlung einer Ärztin das Buch“Impfratgeber aus ganzheitlicher Sicht“ gekauft und bin ehrlich überrascht ,was bestimmte Impfstoffe auf lange Sicht auslösen können.Ich bin absolut kein Impfgegner aber die Palette die einem angeboten ...

von Kinka75 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Auch Thema Impfen - Influenza

Für Schwangere wird ja die Grippeimpfung empfohlen... Ich frage mich, wie das bei uns Dezember-Mamas ist. Lasst ihr die Impfung in der Schwangerschaft noch machen oder erst nach der Geburt - oder gar nicht? Ich hätte sie schon gerne, eigentlich vor allem damit ich das Baby dann ...

von Tina_33, 24. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen....

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich grad intensiv mit dem Thema Impfen und werde immer unsicherer. Dass ich impfen lass, steht außer Frage, nur bin ich mir unsicher, was ich alles impfen lasse und vor allem wann. Habt ihr Euch an die Stiko gehalten oder habt ihr die ...

von Nini2308 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Waren heute beim Impfen

Nachdem unser Sohnemann bei der U6 nicht ganz fit war haben wir das Impfen verschoben. Heute wars dann so weit. Er war echt tapfer, hat gar nicht geweint. Mal schauen wie's ihm geht. Heute nachmittag hat er gleich richtig lange geschlafen. Sonst gibts bei uns nix ...

von Martinali 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.