Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gioia82 am 21.02.2014, 9:26 Uhr

Einschlaf-Ritual

Hallo Mädels

Könnt ihr mir mal sagen, wie alt eure Mäuse sind, wann sie ins Bett gehen und was für ein Einschlafritual ihr habt?

Ich pumpe einmal am Tag Milch ab, damit Papa am Abend Fläschchen geben kann. Wickeln, Fläschchen und dann schläft der kleine Mann nach dem Bäuerchen machen an der Papis Schulter ein. Das ganze Prozedere hat immer um halb acht begonnen und um 20.00h hat er immer geschlafen.

Nun kommt mein Partner aber momentan immer erst um 20.00h nach Hause. Bis er "angekommen ist" und das Fläschchen warm ist wirds dann immer locker 20.30h. Das Endet jetzt aber schon die ganze Woche in einem Schrei-Drama. Also ob der Zeitpunkt zum Einschlafen verpasst worden wäre und dann klappts nur noch mit viel Geschrei...

Hm, jetzt weiss ich nicht recht, was tun. Wenn ich es so mache wie bisher hat mein Partner nix mehr vom Kleinen weil er schläft wenn er heim kommt. Wenn ich warte, dann deprimiert ihn das Geschrei weil er sich den ganzen Tag auf den Kleinen gefreut hat...

Kann mir jemand einen TIpp geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U3 und unsere Rituale ☺️

Hallo ihr Lieben Ich dachte ich melde mich mal wieder, ich hoffe ihr kuschelt alle schön und es geht euch gut Wir hatten vor 2 Wochen die U3, ich wollte schon länger mal berichten, kam aber immer wieder davon ab. ...

von lila_lauriii 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Abend rituale

Ihr Lieben, sorry ich schon wieder Meine kleine wird am 04. 02 4 Wochen alt. Mich würde interessieren was ihr für abendrituale habt? Wie und wann legt ihr die kleinen schlafen? Begleitet ihr sie in den schlaf, oder ...

von Dada123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.