November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 12.01.2015, 9:17 Uhr

Wutanfälle

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr...hab es bisher noch nicht wieder ins Forum geschafft.

Wenn unsere Maus etwas haben möchte, aber nicht bekommt, kriegt sie manchmal schon richtige Wutanfälle. Sie beißt, haut und kneift dann denjenigen, der gerade in der Nähe steht...sitzt sie am Tisch, beißt sie mit ihren 4 Zähnchen sogar in die Tischkante. RIchtig wütend.

Wenn man sie ermahnt, will sie auch direkt ein Küsschen geben, als wisse sie um ihr "Benehmen" und wolle sich entschuldigen. Wir verstehen einfach nicht, wohher sie dieses Verhalten hat. Es macht ihr ja keiner vor und vor alllen Dingen haben unsere Großen in dem Alter noch lange nicht ihre Wut an anderen Leuten oder Gegenständen ausgelassen.

Bin ich zu verwöhnt oder machen eure das nicht gelegentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.