November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 07.09.2015, 19:43 Uhr

Unglaublich :-)

Mädels, ihr werdet´ nicht glauben,

hab heute Morgen eine riesen Überraschung erlebt, als ich auf Verdacht einen Schwangerschaftstest gemacht hat: Der war positiv!!!
(Und der zweite und der Frühtest auch *g*)

POSITIV!!! Nachdem wir bei Emilian vier Jahre, zwei FGen und fünf Inseminationen gebraucht haben, um schwanger zu werden, hat es jetzt beim ersten ernsthaften Versuch geklappt!! Ist doch irre :-)

Hatte im Juni mit meinem Frauenarzt geredet. Da neben dem suboptimalen Spermiogramm meines Mannes auch meine Hormonwerte nicht exzellent sind, hat er mir Progesteron (musste ich bei Emilian auch nehmen) aufgeschrieben: Wir könnten es ja mal ein paar Zyklen probieren und ansonsten hätte er uns wieder in KiWuZe überwiesen. Aber direkt beim ersten Versuch. Da hätten wir nie damit gerechnet.

Dann werd ich mal vorsichtig in den Mai-Bus einsteigen und hoffen, dass ich bis zum Ende mitfahren darf :-)

Euch einen schönen Abend!
LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.