November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 11.07.2015, 15:50 Uhr

Spielen

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind die Mäuse schon sooo groß und mich würde interesieren, was eure so am liebsten spielen (oder auch gar nicht mögen)

Wir haben unseren Laufstall mittlerweile eingemottet und eine Matratze ins Wohnzimmer gelegt. Emilian liebt es, darauf herum zu turnen, sich in den Kissenberg hineinzuwühlen oder ein Nickerchen darauf zu machen. Seitdem klettert er auch kaum noch aufs Sofa (yeahhh).

Seit Neustem will er immer öfter in sein Zimmer (im oberen Stockwerk) und dort Musik hören und spielen. Wenn er genug hat, kommt er zum Treppengitter und ruft uns. Da alles kindersicher ist, kann ich ihn die 15-20 Minuten, in denen er sich selbst beschäftigt, auch getrost alleine oben lassen. Kenn ich von meinen Nichten nicht, die in dem Alter Mama nicht aus den Augen gelassen haben.

Was Emilian gar nicht interessiert, sind sein BobbyCar oder das Laufrädchen. Sobald man auch nur versucht, ihn auf eines der genannten Dinge drauf zu setzen, geht die Sirene an. Gleiches Szenario wenn es ums Schaukeln geht.
Hier wird lieber nur selbst gelaufen: Mitterweile der Abwechslung halber um die eigene Achse, rückwärts, auch allen Vieren (nicht auf den Knien) oder auf den Zehenspitzen. Findet er total lustig.

Wie sieht es bei euch aus? Berichtet doch mal :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.