Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 05.08.2015, 12:05 Uhr

Wespen / Bienenstich

Leni wurde letzte Woche von einer Wespe in die Handinnenfläche gestochen. Sie hat aua geschrien, etwas geweint, dann haben wir den Stachel rausgezogen. Dann ein Stück Zwiebel draufgelegt, da schnappt sie sich die Zwiebel und beißt erst mal rein...
Das wars- kein weinen mehr, nichts. Es ist auch nur ein klein wenig dick geworden.
Schon da haben wir uns gewundert dass sie das so weg steckt.. Impfungen steckt sie auch immer weg ohne probleme. Beim pieks ruft sie kurz aua, und das wars...

Drei tage später war ich in der Wiese unterwegs und mich hat eine Biene in den Zeh gestochen. Stachel gleich raus gezogen- Ich hätte fast geheult- so schlimm tat mir das weh!!
Tun die Stiche unterschiedlich stark weh? Leni hat das weg gesteckt und ich hab zwei tage lang gejammert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.