Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 06.05.2015, 14:48 Uhr

sind hier dreifach mamis?

Hallo ihr lieben!
Ich War wirklich geschockt über dein Beitrag unter mir:( ich kann es nicht in Worte fassen es ist einfach nur unendlich traurig :((((

Jetzt zu der eigentlich frage wie ist es mit drei Kindern? Wir haben uns entschieden noch ein drittes baby zu bekommen:)
Ich habe vor 2 Wochen das letzte mal die pille genommen mal schauen wie lange es dauert.
Ach und wie groß ist der Altersunterschied??
Liebe grüße kleinekati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.