Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 08.01.2015, 11:36 Uhr

Immer noch regelmässig nächtliche Wachphasen ...

... Hier tut sich keine Besserung in Sicht.

Meine Maus hat nun seit Ende September, also fast 3 1/2 Monate, fast jede Nacht 2 Stunden Wachphase. Meist von 1-3 Uhr, manchmal 0-2. Von 7 Tagen die Woche schlaft sie 2 durch und die anderen 5 wacht sie auf und ist hellwach und findet nicht zurück in den Schlaf.

Sie verlangt mittlerweile seit gut 4 wochen (meist direkt beim aufwachen) auch wieder eine nachtflasche, hatten wir lange nicht ...

Natürlich Gabs auch mal ne Nacht wo die zähnchen Schuld waren und sie Schmerzen hatte. Aber eigentlich geht's ihr wunderbar, sie weint nicht, liegt in ihrem Bettchen und ich tapse gefühlte 10x in den 2 Stunden ins Kinderzimmer und lege sie wieder hin wenn sie aufsteht. Weil wenn sie steht fängt sie an zu meckern und schläft erst recht nicht.

Mir tut es auch so leid dass so ein kleiner Wurm fast jede Nacht 2 Stunden wach liegt. Ich frage mich langsam echt ob sie Schlafstörungen hat???
Aufwachen tut sie seid Geburt schon immer extrem oft, aber meist nur wegen dem Schnulli ...

Haben schon versucht ihren Mittagsschlaf zu kürzen, morgens eher wecken, abends später hinlegen ... Hat alles nix gebracht, im Gegenteil, wenn man sie weckt ist sie total grätig ...

Normalerweise wacht sie morgens zwischen 8-9 Uhr auf, Mittagsschlaf ca 11:30-13:00 und gegen 19 Uhr ins Bett. So unnormal ist das doch nicht oder??

Irgendwie kennt diese wachphasen in unserem Freundeskreis auch niemand, die schauen uns dann mitleidig an ...

Ach menno ... Was ist das nur und Wann hört es endlich auf????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.