Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 21.02.2015, 16:09 Uhr

Beschäftigung?

Beschäftigen sich eure auch mal länger alleine?
Hier so gut wie garnicht, also maximal 2-3 Minuten. Dann kommt sie zu mir, will rumgetragen werden, sehen was Mama macht oder bespielt werden.

Ich muss immer dabei sitzen und werde eifentlich immer ins Spiel einbezogen (geben / nehmen, Buch, Ball ...)

Nicht falsch verstehen, ich spiele sehr gerne mit ihr, nur über 10 Minuten wäre ich schonmal dankbar ... Was erledigen oder einfach mal kurz durchatmen, manchmal klebt sie jede Minute an meinem Hosenbein.

Ich bin Vormittags oft mit ihr unterwegs, einkaufen oder im Spielraum, bei bekannten etx. Da spielt sie toll auch mal für sich, nur Zuhause klappt das garnicht.

Kennt ihr das? Sind ihre Spielsachen/ Umgebung da einfach zu bekannt, also uninteressant? Oder habt ihr tips?

Ich tausche Spielsachen immer mal aus so dass es nicht immer dasselbe gibt, aber die werden auch schnell langweilig ...

Oder ist das einfach so?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.