Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 09.10.2015, 3:12 Uhr

Ben will nicht unter die Decke

Dieses Kind ist echt kompliziert. Schlafsäcke will er schon ewig nicht mehr und Decken werden einfach nicht akzeptiert. Jetzt ziehen wir ihm immer schon dicke Jogginghosen (wenn vorhanden) , dicke Socken und dicke Pullis an, damit ihm nachts nicht so kalt werden soll, aber da er nachts noch immer viel Pipi macht, riechen die Hosen morgens und wir kommen mit dem Waschen gar nicht hinterher. Ich kann ja nicht noch mehr dicke Jogginghosen kaufen! Und was mach ich, wenn es noch kälter wird? Noch mehr Schichten anziehen? Wenn gerade keine dicke Hose da ist (wie diese Nacht), bin ich nur mit zudecken beschäftigt, weil er sich ständig freistrampelt. Der muss doch auch frieren! Er fühlt sich nachts auch eher kühl an, wenn er wieder auf der Decke lag. Oder meint ihr, ich soll ihn mal ein bisschen schlottern lassen, bis er einsieht, dass es bei mir unter der Decke viel gemütlicher ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.