September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha7387  am 12.10.2014, 9:52 Uhr

Vollzeit arbeiten ... irgendwie überfordert: (

Hey.ich wollte fragen wie es bei euch mit der Arbeit aussieht. Ich gehe jetzt wieder voll Zeit arbeiten weil ich einfach keine Teilzeit stelle gefunden habe.die können mit den Stunden auch nicht runter gehen.mein sohn war jetzt auch noch 3wochen krank.erst mittelohrentzündung, dann 3tage fieber und mandel Entzündung. Nun hat er wieder schnupfen und husten.ich selbst habe auch einen virus.fühle mich total schlecht.mein Sohn geht von halb 7bis halb 5in die kita.ich sehe ihn abends gerade mal eine stunde,dann geht er schon wieder in's bett um 18uhr.ich könnte jeden tag heulen weil mir die zeit mit ihm fehlt.mein Freund ist nur am Wochenende zu hause.ich bin schon am überlegen mir was neues zu suchen aber nun arbeite ich dort gerade mal 2wochen.wie sieht es bei euch mit der Arbeit aus?kann mich leider am we auch nicht ausruhen, mein freund unterstütz mich zwar abrr ich muss auch am we 6uhr aufstehen und mein Freund bleibt immer im bett liegen,weil er momentan auch krank ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.