September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 19.01.2015, 12:45 Uhr

sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Könnt heute durchdrehen pauli macht nur Blödsinn ...ohre hat sie garnicht und klettert überall rum und schmeißt alles rum und runter

Die schläft auch einfach nicht durch heute nacht 6 mal gebrüllt wie irre und 600ml tee getrunken .
Echt schlimm zurzeit lege sie 19uhr hin dann ist 10-15min Ruhe dann ruft sie und ich muss mit rein ins bett dann ca.20-30min später schläft sie bis 22.40 und dann geht der Terror los bis 4uhr dann endlich 2 stunden Ruhe.
Mittags das gleiche Theater oder garkein schlaf

Mag gerade nicht mehr!
Und vorallem flipt sie total aus wenn ich schimpfe oder ihr was weg nehme dann schlägt u.beist sie und schmeißt sich hin
Alleine essen ist Katastrophe. Wenn ich helf schmeißt sie alles durch die Gegend und dann nehm ich das essen weg .
Was soll ich nur machen! ?
Habt ihr ein guten Tip?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.