September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini12 am 20.09.2014, 20:31 Uhr

Mal ne Frage....

Hallo,

hab ja jetzt bei vielen gelesen, die wieder arbeiten gehen und deswegen ihre Kleinen in die Kita gehen oder bei der TaMu sind.

Sind denn auch welche hier die 2 Jahre oder vll sogar 3 Jahre daheim bleiben und warum????

Ich bin bis jetzt 2 Jahre daheim und grad am überlegen ob ich das 3te noch dranhäng.

Ich würde schon wieder gerne nach dem zweiten Jahr Teilzeit arbeiten gehen. Aber da wir noch ein Baby wollen mit einem 2-3jährigen Abstand ist es irgendwie komisch, nach 2 Jahren wieder Teilzeit einzusteigen und nach ein paar Monaten muss man den Kollegen und dem Chef mitteilen, dass man wieder schwanger ist.

Finanziell funktioniert es bei uns und so finde ich es eigentlich auch schön dass man einfach die Zeit genießen könnte. Trotzdem wärs auch mal eine tolle Abwechslung für zwei oder drei Tage wieder unter die Leute zu kommen. Ich bin immer gern in die Arbeit gegangen.

Wie ist das bei euch, bzw war es bei denjenigen die schon ein Kind hatten???


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.