September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 10.06.2015, 22:10 Uhr

Immer noch Geburtstrauma? Totaler Weinkrampf

Hey Leute

gerade zappe ich durch und bin bei Teene Mütter hängen geblieben - da hat grade eine Mutter ihr Kind geboren und es sofort auf den Bauch bekommen.

Sie konnte gleich kuscheln und hat ihr Baby nicht mehr losgelassen.

Da ist bei mir alles hochgekommen und ich hatte gerade einen Weinkrampf.

Bei meiner Tochter war es auch so und ich hatte es bei Tom auch erwartet und dann kam ja leider alles anders.
Er hatte ja (durch 24 Stunden nach Blasensprung) grünes Fruchtwasser - dazu Nabelschnur 3 mal Hals 1 mal Bauch - und hatte ganz schlecht geatmet.
Somit wurde er mir sofort weggenommen - auch hat man mich im Kreissaal noch 5 Stunden allein liegen lassen ohne Nachricht.
Nach kurzem Kontakt kam er dann gleich wieder weg wegen Bakterieller Infektion und ich durfte ihn nicht wickeln und nur zum stillen rausnehmen.

Auch wurde ich entlassen und musste ins Frauenhaus - trotz Blasenleiterriss.
Zudem hat mein Mann mich NIE besucht (hat Krankenhausdrama nach Krebs und Chemo) und ich musste alles allein machen (anmeldung Einwohneramt - auschecken - einchecken Frauenhaus u.u.u .....)

Die Zeit hat mich damals echt fertig gemacht - aber ich dachte ich hätte es überwunden denn nun ist ja alles ok.
Meine Hebamme sagte damals schon das mich das mal einholen wird aber da hab ich nicht dran geglaubt.
Normalerweise bin ich sehr stark - da ich ja meist allein bin (Mann ständig Geschäftlich unterwegs)

Aber anscheinend hat mich es heute eingeholt.....

Konnte mich jetzt durchs schreiben wieder runterbringen - Danke euch - ihr seid spitze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.