September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 07.12.2014, 19:16 Uhr

***2.Advent Bilderrunde***

Hallo, liebe Mamis.

Ich starte heute mal zum Abend eine Bilderrunde von unseren süssen Mäusen. Haben wir nun schon echt lange nicht mehr gehabt. Dachte das es dann mal wieder an der Reihe ist. Würde mich freuen, wenn gaaaaaanz viele mitmachen. :-)

Also, Fynn ist in einer Woche 15 Monate alt, sehr aktiv und ein richtiger kleiner Kasper. Fynn hat es noch sehr viel mit seinen Zehenspitzen, das er immer versucht so zu laufen, was natürlich schwieriger ist. Auch an meinen Händen läuft er nur auf Zehenspitzen und er zieht sich überall hoch und auch am Tisch oder Laufstall entlang immer nur auf Zehenspitzen. Meistens aufjedenfall. Also selbständige Schritte ohne sich festzuhalten ist noch nicht in Sicht. Fynn brabbelt sehr viel und erzählt schon ganze Geschichten. :-D Er kann auch schon sehr viele Wörter aussprechen und kennt auch deren Bedeutung. Er ist den ganzen Tag nur am lachen und rumkaspern. Ein richtiger Sonnenschein. ;-)

Das Foto hab ich von ihm am Nikolaustag aufem Bremer Weihnachtsmarkt gemacht. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.