August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner, 14. SSW am 12.02.2013, 17:06 Uhr

Schilddrüsenwerte nicht ganz in Ordnung / Blutgerinnung

Hallo,

ich komme heute vom FA. Mit dem Baby ist alles Bestens (Puhh), aber meine Blutwerte sind fast alle grenzwertig in ihren "ok" Bereichen. Die Schilddrüse neigt eventuell zu einer leichten Überfunktion. (Vor einem halben Jahr war die Schilddrüse Richtung Unterfunktion unterwegs, aber auch noch im Normbereich, so dass ich keine Medis bekommen habe), Jetzt hat mein Frauenarzt nochmal Blut eingeschickt an ein Speziallabor in Hamburg und wartet auf deren Interpretation.

Außerdem haben wir vor der Schwangerschaft überlegt, ob meine Blutgerinnungswerte getestet werden sollen, da wir 3FB in Folge hatten. Jetzt wurde mir heute gesagt, dass man das auch noch wärend der SS machen kann, aber wenn die nicht in Ordnung sind muss ich Medis nehmen, und da ist dann wieder abzuwägen ob Medikamente in SS so gut sind. ????

Was sollen wir tun?

iebe Grüße
SANDRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.