August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 05.08.2014, 18:37 Uhr

richtig ruhig geworden

hallo mädels,

hier ist es ja richtig ruhig geworden. Schreibt mal wie es euch so geht, was ihr gerade macht, ob ihr schon wieder arbeitet oder noch zu hause seit, wie euer erster geburtstag war, wie es momentan mit dem essen aussieht und was euch sonst noch so einfällt.

emily geht ab ende oktober für drei tage pro woche zu einer tagesmutter. wir haben also noch etwas zeit. in nicht ganz drei wochen feiern wir den ersten geburtstag. ansonsten ist sie momentan unheimlich anhänglich. wehe ich entferne mich mehr als 1-2 meter von ihr. sie ist zwar immer aktiv und will alles entdecken, aber am besten immer neben mir, so dass sie sich sofort ihre portion körperkontakt holen kann, wenn sie es braucht. am besten ist, wenn wir jeden tag etwas machen (uns mit jemand treffen, etc.), ansonsten sind die tage sehr lang und anstrengend, vor allem weil wir jetzt auch gerade auf einen schlaf unter tags umstellen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.