August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja Flo  am 08.02.2015, 10:37 Uhr

ich muss mal Dampf ablassen

Hallo Mädels, ich muss echt mal Dampf ablassen. Ich wollte auch mal ausschlafen. ( der kleine war krank und ich auch) mein mann wollte ihm Frühstück machen. Und als ich aufgestanden bin sagt meine grosse das der papa ihr und dem kleinen nur ei trockenes Toast gemacht hat. Tolles Frühstück! Als ich ihn wütend darauf angesprochen habe hat er gemeint er stand mit alex vorm Kühlschrank und der wollte nichts. Ich meine
der steht echt mit nem 18 monate altem kind vorm Kühlschrank und erwartet das der kleine ihm daraus was zeigt. Nun kommt auch noch dazu das ich morgen nach 4 wochen krank das erste mal wieder arbeiten muss. Und Alex jetzt schon wieder fiebert. Ich kann nicht daheim bleiben und die in der kinderkrippe messen auch fieber wenn sich ein kind warm anfühlt und lassen die kinder abholen und mein mann Elektriker wird nicht mit uhm daheim bleiben. Was soll ich jetzt machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.