August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enithia, 15. SSW am 11.02.2013, 9:54 Uhr

Gibt es noch weitere Studentinnen hier?

Hallo liebe Mitkugeln,

ich frage mich schon länger, ob es hier noch mehr Studentinnen außer mir gibt. Ich bin gerade in den Endzügen meines Studiums (Bachelor) und gerate momentan ordentlich ins Schwitzen, weil ich sooo gerne bis August fertig wäre. Das ist zwar auch möglich, aber mit extrem viel Schreiberei und Leserei verbunden. Meine Tochter hab ich auch schon im Studium bekommen. Hatte dann ein Jahr Pause gemacht. Jetzt will ich es einfach hinter mich bringen, aber habe Schiss, dass ich mir zuviel Stress deswegen mache und dass sich das negativ auf's Baby auswirkt. Dabei könnte ich mich eigentlich entspannen, da ich schon eine abgeschlossene Ausbildung habe. Aber sich entspannen ist sooooo schwer und ich habe einfach keine Lust, mit zwei Kindern immer noch in die Uni zu müssen. Wem geht es noch so? Ist noch wer im Prüfungsstress und wie macht ihr das alles?

Liebe Grüße
Enithia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.