August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 23.11.2014, 8:40 Uhr

eingewöhnung

hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut.

wer von euch hat denn schon eine eingewöhnung bei tagesmama oder krippe hinter sich?

meine tochter wird seit drei wochen bei der tagesmama eingewöhnt. wir sind ganz sanft vorgegangen und nehmen uns viel zeit. letzte woche war sie das erste mal drei stunden dort und hat auch dort mittag gegessen. am donnerstag nachmittag war ich mit meiner nachbarin spazieren und habe sie danach noch zu mir eingeladen. meine tochter war wie ausgewechselt. sie hat sich auf den boden geschmissen und geweint und war insgesamt ziemlich unausgeglichen. meine nachbarin hat sich dann bald verarabschiedet. danach war für meine tochter die welt wieder in ordnung. sie wollte nicht, dass meine nachbarin da ist. ich frag mich natürlich jetzt, ob das mit der eingewöhnung zusammen hängt, da sie so etwas vorher nie gemacht hat. wie war das bei euch?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.