August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 18.09.2014, 20:38 Uhr

ein wunder ist geschehen

emily war letzte nacht total unruhig (zähne, leicht verstopfte nase und wer weiß was sonst noch so). die nacht war fürchterlich, ich total erkältet, gliederschmerzen, jede liegeposition hat wehgetan, und eine dauernucklerin an meiner seite, welche ständig wieder aufgewacht ist. neija, sie hat gegen 05:30 wieder zum weinen angefangen, ich total genervt, lege sie neben meinen mann, sage "du bist jetzt zuständig, ich brauche schlaf" (bisher hat er sich nachts nur in 0,0001% der fälle gekümmert, das maximalste hierbei war, hand auf ihren bauch legen). was macht er, steht mit ihr auf, geht raus aus dem schlafzimmer; ich ein total schlechtes gewissen, weil er ja schließlich den ganzen tag arbeiten muss, war aber zu müde um hinter her zu gehen. als ich dann um 7 aufgewacht bin und auf die toilette gegangen bin, sind beide in ihrem kinderzimmer auf der ausziehbaren couch gelegen und haben total seelig geschlafen. sie ist doch tatsächlich bei ihm ohne probleme, sogar noch im arm eingeschlafen und hatte einen total zufriedenen gesichtsausdruck. es geschehen noch wunder. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen tag noch erleben werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.