August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 12.02.2013, 20:31 Uhr

Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Bin froh wenn ich gleich ins Bett komme und morgen von neu anfangen kann. erst werde ich von irgend so einer "Freundin" morgens um halb 6 aus den Federn geworfen, weil sie ein Missverstaendnis mit jemanden hatte u es an mir auslassen wollte und dann im Krankenhaus habe ich da 2 STD rumgesessen. Die haben mir 2x Blut abgenommen u Pipiprobe ging gar nich. Habs nich so mit fremden Toiletten :S Nach den Blutabnahmen kam dann so eine indische Aerzting, die ich UEBERHAUPT nich verstanden habe wegen ihrem ollen Akzent. Habe dann nett gefragt ob jemand anderes kommen kann der mir die ganze Situation erklaeren kann, weil ich ja deutsch bin...(nich weil die Inderin is u ich kein Wort verstehe natuerlich :P)

Dann wurde mir erklaert, dass die roten Blutkoerperchen aus verschiedenen Teilchen bestehen einige heissen A, K, B oder E glaub ich und mein Koerper hat auf einmal gegen die E-zellen doof reagiert u somit antikoerper aufgebaut. Demnach muss mein Blut jetzt alle 2 Wochen abgenommen werden u die Antikoerper darin gemessen werden und wenn es dem Baby zu nahe kommt oder ich keine regelmaessigen Babybewegungen spuere muss ich sofort zum KH fuer eine Bluttransfusion und die behalten mich dann auch bis zum Ende drinne :S VON WEGEN KEINE SORGEN MACHEN... Wie soll man denn da die Schwangerchaft geniessen? Ausserdem haben sie mir gesagt, dass die Antikoerper nicht nur bei negativem Rhesusfaktor der Mutter kommen koennen sondern auch bei negativen Blutzellen...
Naja jetz muss ich darauf achten, dass ich mich schone und was ich esse.
Als ich dann nach Hause gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass meine Handybatterie alle war und ich meinen Hausschluessel vergessen habe. Habe dann versucht durchs Kuechenfenster zu klettern (was ohne Schwangerschaftswampe kein Problem gewesen waere) Aber leider bin ich stecken geblieben Habe mich dann nach einiger Zeit befreien koennen und musste leider warten, bis meine Tochter von der Schule kam u habe sie dann durchs Kuechenfenster geschickt :P
Alles in allem DOOFER TAG u ich freu mich aufs Bett....
Oh und zu der Frage nach dem Sex brennenden Unterleib, die Aerztin sagte mir dass es daran liegen koennte dass man nicht feucht genug ist und weil die Gebaermutter waechst.....

LG von der Insel

Jenny und Zappelwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.