August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 12.02.2013, 20:31 Uhr

Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Bin froh wenn ich gleich ins Bett komme und morgen von neu anfangen kann. erst werde ich von irgend so einer "Freundin" morgens um halb 6 aus den Federn geworfen, weil sie ein Missverstaendnis mit jemanden hatte u es an mir auslassen wollte und dann im Krankenhaus habe ich da 2 STD rumgesessen. Die haben mir 2x Blut abgenommen u Pipiprobe ging gar nich. Habs nich so mit fremden Toiletten :S Nach den Blutabnahmen kam dann so eine indische Aerzting, die ich UEBERHAUPT nich verstanden habe wegen ihrem ollen Akzent. Habe dann nett gefragt ob jemand anderes kommen kann der mir die ganze Situation erklaeren kann, weil ich ja deutsch bin...(nich weil die Inderin is u ich kein Wort verstehe natuerlich :P)

Dann wurde mir erklaert, dass die roten Blutkoerperchen aus verschiedenen Teilchen bestehen einige heissen A, K, B oder E glaub ich und mein Koerper hat auf einmal gegen die E-zellen doof reagiert u somit antikoerper aufgebaut. Demnach muss mein Blut jetzt alle 2 Wochen abgenommen werden u die Antikoerper darin gemessen werden und wenn es dem Baby zu nahe kommt oder ich keine regelmaessigen Babybewegungen spuere muss ich sofort zum KH fuer eine Bluttransfusion und die behalten mich dann auch bis zum Ende drinne :S VON WEGEN KEINE SORGEN MACHEN... Wie soll man denn da die Schwangerchaft geniessen? Ausserdem haben sie mir gesagt, dass die Antikoerper nicht nur bei negativem Rhesusfaktor der Mutter kommen koennen sondern auch bei negativen Blutzellen...
Naja jetz muss ich darauf achten, dass ich mich schone und was ich esse.
Als ich dann nach Hause gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass meine Handybatterie alle war und ich meinen Hausschluessel vergessen habe. Habe dann versucht durchs Kuechenfenster zu klettern (was ohne Schwangerschaftswampe kein Problem gewesen waere) Aber leider bin ich stecken geblieben Habe mich dann nach einiger Zeit befreien koennen und musste leider warten, bis meine Tochter von der Schule kam u habe sie dann durchs Kuechenfenster geschickt :P
Alles in allem DOOFER TAG u ich freu mich aufs Bett....
Oh und zu der Frage nach dem Sex brennenden Unterleib, die Aerztin sagte mir dass es daran liegen koennte dass man nicht feucht genug ist und weil die Gebaermutter waechst.....

LG von der Insel

Jenny und Zappelwurm

 
9 Antworten:

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von San17, 12. SSW am 12.02.2013, 20:50 Uhr

oh je das war ja echt kein schöner tag, das mit den blutkörperchen hab ich aber auch noch nei gehört, vllt hat meine ärztin wegen sowas den blutspendenausweis meines freundes kopiert

ich drück die daumen, dass alles gut wird bei euch zwein und du keine bluttransfusion brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von summerlove am 12.02.2013, 20:54 Uhr

Ohje na dann wollen wir mal hoffen das das nie eintreten wird. Ich drück die daumen
Dann hast ja echt nen scheiß tag hinter dir und wir hoffen mal das nur noch schöne folgen werden.
Und beim zwerg alles i.o.?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von Isabel2212 am 12.02.2013, 20:59 Uhr

Erst mal DANKE fürs nachfragen! Das ist echt super super lieb von dir!! Hast du schon ne patin?

Du arme das klingt wirklich nach einem doofen tag - wobei du im nachhinein bestimmt lachen musst wenn du dran denkst dass du im küchenfenster stecken geblieben bist. ;-))))

Ich versteh das nicht mit deinem blut!?

Waren diese "test"s zufällig oder woran hadt du gemerkt dass da was nicht stimmt!?!

Du musst jetzz bestimmt panik haben :-(( ich drück dir die daumen dass trotzdem alles positiv verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 12.02.2013, 21:07 Uhr

ach du lieber Gott,du Arme!!! Lass dich mal in Gedanken drücken,das war echt ein verdammt blöder Tag für dich. Tut mir leid.
Und dieses Ergebnis beim Arzt. Das mit der Rhesusunvertraglichkeit wusste ich schon und hab immer gedacht das du das hast und das dieser Brief beschreiben würde. Damit hab ich auch zu tunund kenne das Thema nur zu gut. Aber von dem was nun bei dir festgestellt wurde ,hab ich noch nie gehört!Find es echt heftig und drücke dir ganz fest die Daumen dass es euch gut geht und weiter gehen wird und dass es nicht soweit kommt,dass du ins KH zur Transfusion musst. Ich hoffe du kannst heute Ruhe finden. Positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 12.02.2013, 21:12 Uhr

Oh man , lass dich drücken. Hoffe das alles gut geht und deine Blut Ergebnisse sich nicht verschlechtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von Sheepchen, 15. SSW am 12.02.2013, 21:14 Uhr

Hallo Jenny,

also ich hab ja schon so einige SS-Beschwerden bzw. SS-Krankheiten gehört... aber negative Blutzellen??? Seltsam. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall noch einmal mit deinem eigenen FA darüber zu reden. Er soll dich beraten und versuchen dir die Angst zu nehmen.
Habe es leider schon zu oft erlebt das gerade im KH die Ärzte immer mehr trara um etwas machen....

Fühl dich gedrückt... und mach dir nichts drauß das du im Fenster stecken geblieben bist. Wie oben schon geschrieben wirst du irgendwann drüber lachen...

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von Nochmal, 16. SSW am 12.02.2013, 22:30 Uhr

Och nee, das ist ja ne Kacke!!!

Jenny, tut mir so leid, dass du nun so was am Hals hast, bzw. am Blut. Das mit der regelmaessigen Blutuntersuchung kenn ich auch, das ist das Geringste irgendwann... Man gewoehnt sich an die "Vampire" und es hilft der Gedanke, dass die Untersuchungen dabei helfen, dass alles "in Ordnung bleibt"!
Aber was heisst "schonen" - haha, wie einfach mit Kind, bin ich nur froh, dass deine Maus schon so gross ist!
Und wie macht sich das Essen bemerkbar? Musste nun ne spezielle Ernaehrungsweise beachten oder so?

Ich hoffe sehr, dass dich das alles nicht zu dolle mitnimmt, ich waere an deiner Stelle auch heute echt down!! Und ich wuensch dir von Herzen, dass du um saemtliche weitere Komplikationen einen dicken fetten Bogen drumherum machst... Nichts mehr mitnehmen, ja?!

Fuehl dich lieb umarmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von ellwartm am 13.02.2013, 9:22 Uhr

ein echt doofer tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im KH u auch so ein doofer Tag :(

Antwort von nuria82 am 13.02.2013, 10:03 Uhr

Da hast du aber an dem Tag ein richtig Pech gehabt. Es wird jetzt hoffentlich besser und ich drücke die Daumen, dass sich deine Werte soweit in Grenzen halten, dass eine Tranfusion nicht nötig ist. Positiv ist, dass es erkannt wurde und du unter Kontrolle bist, das ist zwar bestimmt nervig, aber du hast dadurch auch die Sicherheit, dass alles für deinen kleinen Zappelwurm getan wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.