Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 25.01.2015, 13:38 Uhr

Fasching

Hallo ihr lieben!

Bei uns in der Kita ist Mitte Februar Fasching. Ich habe schon mal ein bisschen das Netz nacheinem Kostüm durchstöbert, aber ich habe irgendwie nicht das richtige gefunden... es gibt halt kaum Kostüme in 68/74.

Habt ihr eine kreative Idee, wie man vielleicht auch selber etwas "basteln" kann? Ich bin in solchen Sachen einfach Ideen- und Kreativitätslos.
Ich will ihr nicht unbedingt eine riesige Maske/ Mütze auf den Kopf setzten, denn der wird eh nicht lange drauf bleiben.

Also wenn ihr kreative Ideen habt wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.